Unsere Gegner 2024: Ansbach Grizzlies (Testspiel)

Heute präsentieren wir euch unseren Gegner für das Testspiel am 21.04.2024 in Jena – die Ansbach Grizzlies!

Die Bayern sind ein absolutes Traditionsteam aus der Bundesrepublik. Besonders älteren Fans dürfte das Team ein Begriff aus den Anfängen der GFL sein. So konnten die Grizzlies sogar 3x den deutschen Meistertitel in den 1980ern gewinnen. Was für eine Hausnummer! 2013 erfolgte dann der Neuaufbau und die Umstrukturierung des Vereins. Seit dem ist das Team in der 5. Bayernliga aktiv. Die 5. bayrische Liga steht der 4. Liga Ost jedenfalls nicht nach und die Dichte an Teams ist nochmal höher. Wir brauchen kommenden Sonntag also definitiv die Unterstützung der Hanfrieds-Nation beim Aufeinandertreffen der zwei Traditionsteams aus Ansbach und Jena. Schon jetzt bedanken wir uns für das Kommen nach Thüringen und die Spontanität der Ansbacher nachdem uns Suhl versetze. Wir freuen uns auf euch!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert