Offense- und Team-MVP 2022

Nachdem Fabi dieses Jahr als hoffnungsvolle Verstärkung auf die Wide Receiver Position zurückkehren sollte, hatte das Schicksal andere Absichten.

Kurzfristig musste der zwischenzeitliche WR-Coach zu Saisonbeginn als Quarterback das Spielfeld betreten und die Offense der Hanfrieds anführen. Eine Position, die er zuvor noch nie gespielt hatte und sich dafür mehr als ordentlich machte.

Aber ein MVP zeichnet sich nicht nur seine Statistiken aus. Sein ständiger Einsatz, sollte für jeden ein Vorbild sein und jeder im Training wird zustimmen, dass Fabi sowohl Mit- als auch Gegenspieler in jeder einzelnen Einheit immer besser macht.

Unser Offense- und Team-MVP: Fabian Kühhirt!

#hanfrieds #jena #jenaerhanfrieds #football #americanfootball #footballingermany #gameday #erfurt #gera #weimar #thueringen #thueringen_entdecken #wr #qb #quarterback #widereceiver #mvp #qb #offensemvp

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert