Letztes Spiel der Saison 2022

Liebe Hanfrieds-Fans,

was sollen wir euch nach so einem Spiel berichten?

Einerseits muss festgestellt werden, dass wir, speziell nach der Sommerpause, rein sportlich einfach nicht mit dem Tabellenführer der 3. Liga konkurrieren konnten.

Glückwunsch nach Leipzig und viel Erfolg in den Playoffs um den Aufstieg!

Anderseits kann jeder der Beteiligten unglaublich stolz sein! Trotz zahlreicher Verletzungen und dementsprechenden Personalsorgen und zweier (!) Platzsperrungen (auch zu Trainingszeiten) spielten wir ein Heimspiel einfach in Leipzig. Nein – die Hanfrieds sind wahrlich kein Amateursportverein, der Spiele einfach ausfallen lässt! Lieber spielen Spieler dreifach oder alte Veteranen kommen aus der Footballrente zurück. Danke!

Wie geht es jetzt weiter? Am kommenden Freitag findet der offizielle Saisonabschluss statt. Dabei wird ein Blick in die Zukunft geworfen und die Saison 2022 reflektiert. Eins können wir euch jedenfalls versprechen, der Neustart in der vierten Liga wird eine unglaubliche Chance und schon jetzt sollten einige wissen, dass nächstes Jahr eine besondere Saison wird. 1993-2023 Hanfrieds – Let´s Go!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.