Auf gehts !

Nach dem gestrigen Spiel gilt es nun den Blick auf die kommende Begegnung mit den Erfurt Indigos zu werfen. Beide Teams befinden sich im Tabellenkeller der 3. Liga Ost und konnten in dieser verkürzten Saison 2021 noch kein Punktspiel gewinnen. Weiterhin gleichen sich die Statistiken weitestgehend mit Punktedifferenzen von -61 (Erfurt) und -72 (Jena) aus. Demnach bleibt festzuhalten, dass kommenden Samstag zwei Teams auf Augenhöhe gegeneinander spielen und es nicht nur um die „Vorherrschaft“ in Thüringen geht, sondern auch darum, nicht das diesjährige Tabellenschlusslicht zu sein. Dementsprechend werden die Hanfrieds motiviert nach Erfurt reisen, um das Thüringen-Derby zu gewinnen! Wir hoffen auf zahlreiche Jenaer Fans in Erfurt! 🏈🏈🏈

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.