Flagturnier

Nachdem die Herren Mannschaft nach dem letzten Wochenende erstmal in eine 3 wöchige Spiel-Pause geht, treten an diesem Wochenende unsere jüngsten auf das Spielfeld. Unsere U16 Flagjugend empfängt im Rahmen eines Turniers am Samstag die Jugendteams der Erfurt Indigos , AFC Wittenberg Saints e.V. und der Burgenlandkreis Underdogs. Bereits am vergangenen Samstag trafen sich die Teams in Erfurt, wo unsere Jugendmannschaft den 2. Platz erreichte. Wir hoffen auf eure zahlreiche Unterstützung!

#Jena #jenaerhanfrieds #jenhatten #football #footballingermany #americanfootball #tacklefootball #Gameday #erfurt #weimar #gera #leipzig #thueringen #thueringen_entdecken #hanfriedsnation

Auf gehts !

Nach dem gestrigen Spiel gilt es nun den Blick auf die kommende Begegnung mit den Erfurt Indigos zu werfen. Beide Teams befinden sich im Tabellenkeller der 3. Liga Ost und konnten in dieser verkürzten Saison 2021 noch kein Punktspiel gewinnen. Weiterhin gleichen sich die Statistiken weitestgehend mit Punktedifferenzen von -61 (Erfurt) und -72 (Jena) aus. Demnach bleibt festzuhalten, dass kommenden Samstag zwei Teams auf Augenhöhe gegeneinander spielen und es nicht nur um die „Vorherrschaft“ in Thüringen geht, sondern auch darum, nicht das diesjährige Tabellenschlusslicht zu sein. Dementsprechend werden die Hanfrieds motiviert nach Erfurt reisen, um das Thüringen-Derby zu gewinnen! Wir hoffen auf zahlreiche Jenaer Fans in Erfurt! 🏈🏈🏈

Unser Staff

Abschließend möchten wir Euch noch unsere drei Hauptmitglieder des Staffs vorstellen. Ihr konntet sie schon zum letzten Heimspiel sehen, wie sie trotz der Regenschlacht unermüdlich für uns im Verkauf aktiv waren. Wir bedanken uns für Euer Engagement! Ohne Euch wäre ein Heimspiel nicht möglich! Auch allen anderen ehrenamtlichen Helfern gilt unser Dank.

#Jena #jenaerhanfrieds #jenhatten #americanfootball #football #footballingermany #tacklefootball #Gameday #staff #catering #erfurt #weimar #gera #thueringen #thueringen_entdecken

+ + + Update Gameday + + +

Nach Rücksprache mit dem Stadtsportbund entfallen die Punkte der Kontaktverfolgung sowie die 3G-Regelung für das kommende Spiel am Sonntag. Somit benötigt Ihr keinen Nachweis über eine Impfung oder einen tagesaktuellen Test mehr. Bis Sonntag!!!