Hanfrieds unterliegen im Thüringenderby

Veröffentlicht am 08.05.2018

Erstmals in der Geschichte der beiden Teams konnten am vergangenen Wochenende die Erfurt Indigos ein Spiel gegen die Hanfrieds in Jena gewinnen. Mit 27:21 sicherte sich die Mannschaft aus der...

Football Krimi endet mit Hanfrieds-Sieg

Veröffentlicht am 02.05.2018

Die Jenaer Hanfrieds konnten auch ihr zweites Saisonspiel für sich entscheiden. Mit 24:21 wurden die Leipzig Hawks in einem, bis zum Ende spannenden Spiel geschlagen und die Jenaer konnten erstmals...

Hanfrieds starten mit Saisonsieg in Berlin

Veröffentlicht am 24.04.2018

Die Jenaer Hanfrieds konnten nach ihrem Abstieg in die Oberliga Ost ihr erstes Saisonspiel denkbar knapp mit 7:6 gegen die Berlin Kobras gewinnen und somit einen optimalen Start in die neue Spielzeit...

Hanfrieds stehen vor Saisonstart

Veröffentlicht am 26.03.2018

Für die Footballer der Jenaer Hanfrieds startet die Saison 2018 in wenigen Wochen und bis dahin stehen noch intensive Trainings-Einheiten vor den drei Teams. Das winterliche Wetter der letzten Tage...

Jenaer Hanfrieds feiern 25-jähriges Vereinsjubiläum

Veröffentlicht am 01.02.2018

Am 26.01.1993 wurde der AFV „Jenaer Hanfrieds“ e.V. als Projekt der Straßensozialarbeit im Jugendzentrum Treffpunkt in Lobeda Ost gegründet. Für den damaligen Vereinsgründer und ersten Präsidenten...

Weitere News sind im Opens internal link in current windowArchiv zu finden.